• Jobs Job bei Berolina Solar GmbH & Co. KG

Elektromeister (m/w)

Berolina Solar GmbH & Co. KG

Elektromeister (m/w) Berolina Solar GmbH & Co. KG Berlin Planung und Kontrolle der Ausführung der AC-/DC-Installation für Photovoltaikanlagen; Projektierung von Energieverteilungen für Erzeugungsanlagen (Hausanschlüsse, Zähleranschlusssäulen, Trafostationen und Übergabestationen).

Die Firmengruppe Gmbh & Co Kg Und Beso Service Gmbh & Co Kg Ist Seit 2008 Ein Mittelständischer Full-service-dienstleister Auf Den Gebieten Der Projektierung Installation Und Wartung Von Pv-anlagen Mit Einer Leistung Von 20 Bis 1000 Kwp Unsere Leistungen Umfassen Auch Das Monitoring Ertragsauswertungen Bzw -optimierung Die Fehlerbehebung Reparatur Und Reinigung Von Pv-anlagen Unser Einsatzgebiet Erstreckt Sich über Die Gesamten Ostdeutschen Bundesländer Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung Für Unser Team In Berlin-bohnsdorf Durch Einen Elektromeister (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: Planung Und Kontrolle Der Ausführung Der Ac-/dc-installation Für Photovoltaikanlagen Projektierung Von Energieverteilungen Für Erzeugungsanlagen (hausanschlüsse Zähleranschlusssäulen Trafostationen Und übergabestationen) Planung Der Stringverschaltung Der Modulfelder Korrespondenz Und Antragsbearbeitung Mit Den Energieversorgungsunternehmen Bis Zur Netzanschlusszusage Und Inbetriebnahme Der Pv-anlagen Mit Dem Zuständigen Netzbetreiber überwachung Der Installation Sowie Der Anschluss Von Leitungen Im Nieder- Und Mittelspannungsbereich Koordinierung Der Einsätze Unserer Elektriker Und Betreuung Der Bauvorhaben Vor Ort Das Ist Ihre Qualifikation: Basierend Auf Ihrer Qualifikation Als Meister Des Elektrohandwerks (oder Gleichwertiger Anerkannter Abschluss) Gehen Sie Engagiert Die Aufgaben An Mit Den Anzuwendenden Normen Und Richtlinien Sind Sie Vertraut Sie Haben Bereits Erfahrung Mit Der Betreuung Elektrotechnischer Anlagen Photovoltaik-kenntnisse Sind Wünschenswert Jedoch Keine Voraussetzung Sie Sind Vertraut Mit Gängigen Ms-office-anwendungen Und Verfügen über Grundkenntnisse In Der Netzwerk- Und Kommunikationstechnik Eigenschaften Wie Belastbarkeit Flexibilität Und Durchsetzungsfähigkeit Sowie Die Fähigkeit Zur Selbstorganisation Und Anleitung / Führung Von Mitarbeitern Bringen Sie Mit Sie Haben Einen Führerschein Der Klasse B Das Erwartet Sie: Ein Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Im Bereich Der Erneuerbaren Energien In Einem Engagierten Und Kollegialen Team Umfassende Einarbeitung In Den Bereich Der Photovoltaik Und Einsatzspezifische Weiterbildungen Verantwortungsvolles Und Nach Entsprechender Einarbeitung Selbständiges Arbeiten Mit Führungsverantwortung Für Bis Zu 10 Elektriker Abwechslungsreiche Tätigkeit Bestehend Aus Büroarbeit Und Bauüberwachung Der Projekte Vor Ort Flexible Zeiteinteilung Im Rahmen Der Betrieblichen Erfordernisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Senden Sie (bevorzugt Per E-mail Im Pdf-format) An: Sie Steht Ihnen Bei Rückfragen Auch Telefonisch Zur Verfügung: Tel: (030) 2847240-10 Www-de Wwwbeso-servicede Meister
Techniker
Solar
Photovoltaik
Fotovoltaik
PV
Energie Elektromeister (m/w) Planung Und Kontrolle Der Ausführung Der AC-/DC-Installation Für Photovoltaikanlagen Projektierung Von Energieverteilungen Für Erzeugungsanlagen (Hausanschlüsse Zähleranschlusssäulen Trafostationen Und Übergabestationen) Berlin Meister
Techniker
Photovoltaik
Fotovoltaik
PV
Energie

Elektriker / Elektroniker (m/w)
   Berolina Solar GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektriker / Elektroniker (m/w)
   Berolina Solar GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektromeister (m/w)
   Berolina Solar GmbH und Co. KG (Berlin)

Maschinenmechatroniker
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Wedding)

Key Account Manager:in International / Personalmarketing
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Düsseldorf)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Plaußig-Portitz)